Der Montagsimpuls vom 24.04.2017

„Sei du selbst – alle anderen sind bereits vergeben.“

Oscar Wilde


Liebe LebenstänzerInnen,

Biodanza Gruppen ermöglichen einen kostbaren Raum der wahrhaftigen, authentischen Begegnung,
ein Raum der Heilung und des Wachstums, in dem ich sein darf wie ich bin, mich befreit bewegen
in allen Facetten des Lebendigseins und mich in ihnen entdecken.

 

Hier geschieht das, wofür wir im eigentlichen Sinne leben:
Ein Entfaltungsprozess im heilsamen Feld einer liebenden Gemeinschaft,
bei dem jede/r in eigener Einzigartigkeit erblühen kann.

Du bist genau so, wie das Leben dich gewollt hat, und es macht keinen Sinn dich zu verstecken
Also zeig dich der Welt mit deiner Art zu sein, mit deinen Gaben, deiner Schönheit!
Und Lass dein Lied erklingen, denn nur du kannst es tun.

Keine kann das schöner ausdrücken, als Emelie Sandé in diesem Lied:

https://www.youtube.com/watch?v=vaAVByGaON0

Thema in den Biodanza Wochengruppen ist bis Sommer:

„Identität und Heilung – Werde wer du bist!“
Mit Hilfe der Tänze und Archetypen in Biodanza finden wir heilsamen Zugang zu den
tieferen Quellen unserer Identität, um diese mit Freude und im besten Sinne zum Wohle aller zu entfalten.

Interessiert? – dann komm tanzen und bring deine Freunde mit.

Morgen und übermorgen sind offene Abende in den Wochengruppen:

https://www.biodanza-bremen.net/biodanza-bremen/wochengruppen/


Ich freu mich auf das Geschenk deiner einzigartigen Präsenz.

In Liebe,

Antje

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    susanne (Mittwoch, 26 April 2017 15:44)

    ja, nun,:)
    das finde ich hervorragend das thema,
    ich tanze für mein leben gern, tänzerin zu sein und das zu tun, ist schon wunderbar,
    mich dabei zu fühlen und mit anderen zusammen ,:)
    ich mach mich denn mal wieder auf den weg! ok?
    herzlich susanne