Der Montagsimpuls vom 28.08.17

Liebe Lebens- und LiebestänzerInnen

 

Wahrscheinlich hast auch du es schon oft gelesen, oder gehört: 

Wir sind Schöpfer unserer Wirklichkeit.

Unsere in der Kindheit gelernten Überzeugungen und Glaubenssätze wirken unbewusst wie ein Filter durch den wir in unseren Beziehungen eine bestimmte „Realität“ wahrnehmen.

Denn auch unser Verhalten in Beziehungen ist geprägt von der Brille, die wir aufhaben. Und hier beginnt ein Teufelskreis: 

Mit der Brille: „Ich bin nicht gut genug“ verhalten wir uns genau so, dass wir von unseren Beziehungspartnern die entsprechende Resonanz bekommen, die uns dann beweist, dass wir tatsächlich nicht genügen.

 

Zahlreiche Ratgeberbücher beschreiben Wege, die alten Brillen durch neue zu ersetzen und damit eine andere Wirklichkeit erlebbar zu machen. 

Vielleicht hast auch du einige dieser Bücher in deinem Regal...?

 

UND? Folgst du ihrem Rat? Nutzt du täglich deine Schöpferkraft? 

 

Tiefes Glück in Partnerschaft und allen Beziehungen ist möglich.

Es braucht nicht viel – und du musst es tun!

Was ist möglich, wenn Menschen ihre Schöpferkraft entdecken und die Wahl treffen, sie für die Liebe zum Einsatz zu bringen? 

Was für eine Welt ist denkbar, wenn wir zwischen uns die Liebe erschaffen? 

 

Willst du es wissen und gemeinsam mit uns lernen? Dann komm zum Wilde Herzen Festival. 

Egal ob Single, oder Paar... , für einen Tag oder eine Woche - DU BIST WILLKOMMEN!  www.wilde-herzen-festival.de

Wir freuen uns auf dich,

 

Antje & Helge:-):-)

 

Und hier noch eine musikalische Inspiration: https://www.youtube.com/watch?v=fpsEU3EzZ8M