Antje´s Wochen-Anfangs-Impuls vom 25.06.2018

Liebe Biodanzeros und Biodanzeras, liebe Liebende,

 

Nach einem so heilsamen, lebendigen und genussvollen Erleben auf der Biodanza Summer Celebration in Oberlethe in vielen wundervollen Vivencias von unserem starken Biodanza Netzwerk Bremen – Hamburg – Oldenburg, ist mir heute wieder mit jeder Zelle klar:

 

 

Die LIEBE ist die alles annehmende, alles heilende, alles integrierende und ALLES verändernde Kraft in unserem Universum.

 

 

Und:

 

 

Biodanza ist LIEBE in BEWEGUNG

 

 

 

ALSO:

 

 

Wenn du die Welt verändern willst, liebe so viel du kannst!

 

 

Von Tanja, einer geschätzten Teilnehmerin des Festivals und der Biodanza Wochengruppe, bekam ich diese links zu zwei wunderschönen poetischen Texten.

 

 

„Wenn du die Welt verändern willst, liebe einen Mann!“ und

„Wenn du die Welt verändern willst, liebe eine Frau!“

 

 

Diese könnt ihr hier vorgelesen bekommen:

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=p2jTa50A7Rc

 

https://www.youtube.com/watch?v=iFUJLPx0bPQ

 

 

Mich inspirieren und berühren diese Texte sehr UND lösen auch den einen oder anderen Widerstand aus. Deshalb sende ich sie euch als Wochenanfangsimpuls- mit meiner für mich wichtigen Ergänzung:

 

 

Wenn du die Welt verändern willst, liebe einen Menschen und:

LIEBE DICH SELBST!!! mit all deinen (weiblichen und männlichen) Kräften!

 

Ich bin sehr dankbar, Teil dieses wunder-vollen affektiven Netzes von Menschen zu sein, die sich immer wieder neu entscheiden, Lieben zu lernen, sich mit Freude im Tanz zu verbinden.

Ich bin dankbar für all die besonderen Begegnung mit so vielen wunderschönen Menschen, für die Augenblicke, wo sich die Seele befreit und dem Ruf des Herzens folgt, um ihr Bestes zu entfalten. Dankbar, dass ich dies begleiten darf. Dankbar für den inneren und äußeren Reichtum, den ich spüre.... und von euch gespiegelt bekomme.

 

 

Ich bin zutiefst überzeugt: Unsere Liebe kann unsere Welt heilen und neu erschaffen - in jedem Moment und immer mehr.

 

 

Namaste,

 

Antje Soluna

03. Oktober bis 07. Oktober 2018

4. Wilde Herzen Festival | "Die Heilkraft der Liebe"

Frühbucher noch bis zum 15.Juli 2018

 Information&Anmeldung: www.biodanza-bremen.de