Antje´s Wochen-Anfangs-Impuls vom 13.08.2018

Was wenn doch ? In Ko-Kreation eine neue Wirklichkeit erschaffen!

 

Meine Vision ist eine Welt, in der Menschen und alle Wesen friedlich und in Freude zusammen leben . Eine Welt , in der Menschen das tun, was sie lieben und lieben was sie tun. 

 

Eine Welt in der die Liebe regiert und ihre Heilkraft entfaltet wo immer wir uns begegnen.  Eine Welt, in der wir täglich eine Kultur des Herzens leben.

 

Stell dir vor du würdest in einer solchen Welt leben, in der wir alle nur noch tun, was uns wirklich Freude macht ? 

Du meinst, das ist nicht möglich? Kann sein - aber was wenn doch? 

 

Deine und unsere Kreativität ist der Ausgang aus der Falle des scheinbar Unveränderlichen.

 

Hast du Lust das Experiment zu wagen ? Dann komm tanzen – und entdecke die Macht deiner Schöpferkraft, die es möglich macht in Ko-kreation mit anderen eine neue Wirklichkeit zu erschaffen. 

 

Ich freue mich auf dich.

 

In Liebe & Dankbarkeit,

Antje

Lass dich inspirieren und ermutigen von diesem bezaubernden Lied von Bodo Wartke: