Antje´s Wochen-Anfangs-Impuls vom 08.10.18

Liebe LebenstänzerInnen,

 

tief berührt und beseelt von den Ereignissen des Wilde Herzen Festivals sende ich euch ein paar Worte, und dieses Bild frisch aus dem Feld, in dem die Liebe erlebbar wurde.

 

Die Frage, was Männer sich von Frauen und Frauen sich von Männern wünschen, hat uns sehr beschäftigt und es kam dieses Bild zum Vorschein, welches aus einem Buch über Liebe stammt (Simplify your love). Es ist nicht unbedingt auf der Liste der Bücher, die wir empfehlen, aber das Bild ist stark, vor allem dann, wenn du glaubst, dass Männer und Frauen sich nicht verstehen können, weil sie von unterschiedlichen Planeten, oder Inseln stammen.

 

Beim genaueren Hinsehen ist es nämlich EINE Insel.

Der Blick hin zur anderen Seite offenbart uns das,

was wir in uns selbst oft nicht erkennen.

 

Ich bin sehr dankbar dafür, dies mit meinem Mann erleben zu dürfen und, dass wir unseren Beitrag leisten können, um ein Stück mehr Frieden zwischen Männern und Frauen zu ermöglicht.

 

Es lebe die Liebe!

 

In Verbundenheit

Antje