Antje´s Wochen-Anfangs-Impuls vom 22.10.2018

Heimliche Alchemie

 

„Der mittelalterliche Traum, Blei in Gold zu verwandeln ist noch lebendig unter uns.

Trägt nicht jeder von uns Vorstellungen von Erneuerung und Transformation in sich?

Hoffen wir nicht alle, ein jeder auf seine Weise, auf ein Leben größerer Dichte und tieferer Erfüllung?

Ich glaube an die Verwandlung durch die wir mehr und mehr das werden, wozu wir berufen sind.

Ich glaube an eine Verwandlung des Egoismus in die Fähigkeit zu teilen und sich mit zu freuen, an die Überwindung der Kleinigkeit zugunsten einer größeren Weite.

Ich glaube an die stille, heimliche Alchemie in der wir mit dem Herzen sehen lernen.

Jede Verwandlung ist ein Schritt in eine größere Freiheit.“

(unbekannter Verfasser)

 

 

Liebe LebenstänzerInnen,

 

schon die alten Alchemisten ( 500 v. Chr.) sahen unser Leben als eine Mischung von elementaren Qualitäten, die sie mit den vier Elementen Erde, Feuer, Wasser und Luft in Verbindung brachten. Aus diesen Elementen erschaffen wir unsere Identität.

 

Je mehr es uns gelingt, das Element zu stärken, was wir am wenigsten entwickelt haben, umso kräftiger kann unser Lebensbaum wachsen. Denn dieser Baum braucht alle Elemente, um sich voll zu entfalten und sein Wachstum ist begrenzt durch das Element, was fehlt.

 

Dieses Element zu finden und zu stärken ist das Ziel des Ritualworkshops:

 

„Alchemie des Lebens“ vom 2.-4.11.18 im Roten Salon - Raum für Lebenskünste

Am Speicher XI, Haus 1, 28217 Bremen

 

Willst du deinen inneren Reichtum tiefer entdecken und entfalten?

Willst du in deine ganze Größe wachsen und dein Leben zu GOLD werden lassen?

Dann komm tanzen!

Einen kleinen Geschmack bekommst du schon heute & morgen in deiner Biodanza Wochengruppe.

 

Meine Mission ist es, immer mehr Menschen die bestmögliche Unterstützung für ihr Wachstum zu geben und zu bewirken, dass sie das GOLD in ihrem Leben finden.

 

Ich freue mich auf dich .

In Liebe

Antje