Antje´s Glücksimpuls vom 4.3.2019

Liebe Lebenstänzer/innen,

 

in einer Gesellschaft wie der unseren bedeutet es den größten Mut, man selbst zu sein. 

Dies hat auch einer der größten Schriftsteller unserer Zeit (meiner Meinung nach), in folgenden Worten ausgesprochen:

 

"Vom Moment unserer Geburt sagt man uns die Welt sei so und so, lebe so und so. Es ist natürlich, dass wir beginnen zu glauben, was man uns sagt - für eine gewisse Zeit.

Aber wir müssen möglichst bald diese Überzeugungen beiseiteschieben und unseren eigenen Weg zu leben entdecken. "

Paulo Coelho

 

Im Biodanza haben wir den Raum, uns zu entdecken. Die Möglichkeit, uns einmal von Konventionen zu befreien, anders zu sein...oder vielleicht besser gesagt: 

Ganz SELBST zu sein.

 

Um diese Kraft des SELBST für Dich zu entdecken, hast Du an folgenden Abenden in Hamburg und in Bremen einen Termin mit mir:

 

Di. 19. März | Offener Abend in der Biodanza Gruppe in Hamburg

Di. 23. Apr.| Offener Abend in der Biodanza Gruppe in Hamburg

Mi. 24. Apr.| Offener Abend in der Biodanza Gruppe in Bremen

 

Ich freue mich auf Dich

Alles Liebe 

Antje