Das Tor zu deiner Seele


Wie du mit Genuss und Freude aus deiner innersten Quelle leben kannst.

Ein Abend mit Antje Koolen-Polzin in der Biodanza Wochengruppe in Hamburg

Nach drei Jahrzehnten Biodanza und 25 Jahren Bewusstseinsarbeit weiß ich:
Wir sind schöpferische Wesen durch und durch.
Wenn auch zumeist unbewusst (und genau da liegt das Problem), so erschaffen wir unser Leben jeden Tag aufs Neue selbst.

Und es liegt an uns, ob uns täglich das Murmeltier grüßt und wir sinn-entleert im Hamsterrad rotieren, oder ob wir jeden Tag feiern als ein Feld unendlich vieler Möglichkeiten, uns mit dem Wunder des Lebens zu verbinden.

Biodanza öffnet uns mit Leib und Seele für den Zugang zum Wunderbaren.
Mit Bewegung, Musik und Begegnung entdecken wir unsere schöpferischen Potenziale, mit denen wir unser Leben erneuern können.

Biodanza verbindet uns mit unserer ursprünglichen Motivation zu leben und unser Leben selbst zu gestalten. Wir tauchen ein in unsere authentischen Gefühle, entdecken unsere wahren Bedürfnisse und lernen, wie wir diese wahrhaftig zum Ausdruck bringen können. Denn nur so können wir ihre Erfüllung erwirken.

An diesem Abend mit meiner geliebten Hamburger Biodanza Gruppe und ihren Freund*innen werden wir unsere weiblichen und männlichen Kräften tanzen, um mit ihnen unsere Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen und so das Paradies auf die Erde zu holen.

Bringt gerne alle mit, die das gebrauchen können ;-)

 

Termin: Dienstag, 6. September 2022, 20 bis ca. 22:30 Uhr

 

Ort: Bewegungswelten, Stresemanstr. 374b, 22761 Hamburg

 

Kosten: 25€

(bitte in bar und passend mitbringen!)


Ich freue mich wie Bolle auf den Abend mit euch!!!!

Eure Antje