Der Montagsimpuls vom 11.09.2017

Make LOVE not WAR - Der Liebe eine Chance geben  - Eine Botschaft der Wilden Herzen

 

„Wenn Helge und ich unseren Streit beenden, gibt es eine Chance für den Weltfrieden.“

 

Diesen Satz habe ich (Antje) vor allem in diesem Jahr oft gesagt, denn die Beziehungskrise mit meinem Mann Helge spitzte sich immer mehr zu. 

Wir standen kurz vor der Trennung. Oberflächlich betrachtet gab es keine Möglichkeit zur Einigung. 

Zu verschieden schienen unsere Standpunkte zu sein, zu unvereinbar unsere Werte und Bedürfnisse.

Keine Chance für den Weltfrieden?

Doch dann geschah das Wunder: Mit Hilfe vieler Engel auf dem Weg entdeckten wir das, was sich unterhalb der Unvereinbarkeit befand. 

 

Jenseits von Richtig und Falsch fanden wir den Raum, wo wir uns wahrhaftig begegnen konnten. 

Ein Raum der Erlaubnis, der größtmöglichen Ehrlichkeit und des maximalen Mitgefühls für ALLE und ALLES. 

Ein Raum des Erkennens von Licht und Schatten in mir und dir.

Einen Heilraum der Liebe, in dem sich eine so tiefe Nähe und Verbundenheit entwickelte, 

dass darin unsere größten Konflikte ihre Energie verloren und sich einfach auflösten....

 

„Wenn sich alle bei den Händen nehmen, wer wird dann die Waffen ziehen?“

                                                                                                                               Bob Marley 

 

Mit diesem Aufruf laden wir dich ein zum Wilde Herzen Festival zu kommen – und dort denen die Hände zu reichen, 

die mit dir die Liebe und den Frieden stärken wollen – in dir, mir und uns für einen Tag, eine Woche, und wenn du willst für (d)ein ganzes Leben. 

Denn hier öffnen wir einen Raum, in dem die Macht der Liebe wachsen und heilsam in all unsere Beziehungen fließen kann. Und von dort in die ganze Welt.. 

 

Gib der Liebe eine Chance – LIEBEN LOHNT SICH!

 

Hier unser herrlich unprofessioneller Trailer : 

 

https://www.youtube.com/watch?v=0wQJV5yqyws&t=78s

 

Mehr Info: www.wilde-herzen-festival.de Frühbucherpreis noch bis 15. September 2017

 

Wir freuen uns auf dich, euch und uns.

Antje & Helge