D e r   M i n o t a u r u s   P r o z e s s

 

e i n   R i t u a l w o r k s h o p

Fr. 03. - Mo. 06. Juni 2022 (Pfingsten)

Rituale der Transformation von Angst in Kraft und Mut

mit Dipl.-Psych. Antje Koolen-Polzin und Team

 

Der Minotaurus-Prozess ist ein kraftvoller Ritualworkshop, der eine intensive Transformation, einen tiefen Zugang zu deiner Identität, eine Überwindung innerer Blockaden und damit ein immer erfüllteres Leben ermöglicht.

Diesen rituellen Weg zu uns selbst hat Rolando Toro basierend auf der griechischen Mythologie erschaffen: Der Minotaurus, eine Kreatur der griechischen Sage mit menschlichem Körper und dem Kopf eines Stiers, symbolisiert die wilde, instinktive Urkraft, die in uns lebt und durch kulturelle Einflüsse und Ängste tief verletzt und gefangen ist.

 

Diese Unterdrückung hat fatale Folgen:

Wir verlieren die Verbindung zu uns selbst und zum Leben, und unsere tiefsten Wünsche verwandeln sich in lähmende Angst: Angst vor dem Leben, Angst vor der Liebe, dem Tod.

 

Der Minotaurus-Prozess befreit die Instinktkraft durch eine Konfrontation mit der Angst. Jeder Teilnehmende erhält eine individuelle Herausforderung (Ritual), um, unterstützt von der Gruppe und achtsam begleitet von der Leitung, einer grundlegenden Lebensangst zu begegnen. Dies bewirkt eine heilsame Befreiung und verwandelt Angst in Kraft, Lebensmut und tiefe Freude.

In uns allen schlummern noch viele Potentiale und ungeahnte Fähigkeiten. Mit deiner Teilnahme an diesem Prozess umarmst du einen weiteren Teil von dir.

 

Antje und Helge begleiten Dich mit viel Erfahrung, Liebe und Einfühlung durch Deinen Prozess.

 


Corona: Wenn es bestimmte Regelungen zu diesem Zeitpunkt geben sollte, werden diese eingehalten.


Ritual Workshop - Der Minotaurus Prozess

Fr. 03. - Mo. 06. Juni 2022 (Pfingsten)

Im Preis enthalten ist ein ausführliches Vorgespräch zur Konkretisierung des individuellen Themas.

Teilnahme ohne eigenes Ritual und Vorgespräch möglich (Auswahl im weißen Feld unten)

Der jeweilige Preis versteht sich zuzüglich Unterkunft & Verpflegung im Seminarhaus Lichtblick, Sandersfelder Weg 2, 27798 Hude-Hurrel. Anmeldung und Wahl deiner Unterkunft dort: www.seminarhaus-lichtblick.de

 

Wähle deine Buchungsvariante in dem Menüfeld hier unten.

449,00 €

  • verfügbar